Workshops und Seminare im Gewürzhaus: Ein Ausflug in die Welt der unendlichen Geschmackskombinationen

Gewürzseminar buchen
01
1

Marrakesh Express // Habibi Souk Experience

Buche den Marrakesh Express und erlebe die Habibi Souk Experience

Gewürzworkshop buchen
02
2

Gewürzgeheimnisse aus der Welt des “roten Goldes” mit Bamdad Pouladi

Geschmacksintensives Safran-Seminar mit Bambdad Pouladi

Gewürzseminar buchen
03
3

Kreiere deine eigene Gewürzmischung mit Julian Unger

Entdecke Geschmackskombinationen von denen du nicht gewagt hast zu träumen. In diesem Gewürzworkshop lernt jeder und jede seine Mischung selbst zu kreieren.

Gewürzworkshop buchen

Vielfalt, die verzaubert

Unser umfangreiches Sortiment spannt den Bogen von feinstem Gin über aromatischen Wermut, klarem Bio-Vodka, goldenem Rum und edlem Whiskey bis hin zu verführerischen Likören. Jeder Tropfen, ein Bekenntnis zur Qualität, der in der malerischen Steiermark destilliert und veredelt wird.

Erlebe in unserem Gewürzhaus ein sensorisches Fest der Intensität: unsere Spirituosen-Verkostung präsentiert das Beste aus der Welt der Premium-Spirituosen - made in Austria. 

Mit Van den Berg und unserem Exklusiv-Partner, der Distillery Krauss, hast du die Möglichkeit, Produkte zu entdecken, die international mehrfach ausgezeichnet wurden und zu den hochwertigsten und intensivsten Spirituosen weltweit gehören.

Gewürzworkshop buchen

Eine Reise durch Geschmack und Wissen

In etwa 1,5 Stunden nehmen wir dich mit auf eine Reise der Sinne. Aber es geht um mehr als nur das reine Verkosten. Bei uns tauchst du in die Welt der Spirituosen ein. Erfahre spannende Details über den Destillationsprozess, lerne Besonderheiten der Produkte kennen und schmecke, was unsere Spirituosen von anderen unterscheidet.


Wann: jeden Donnerstag um 17 Uhr 

Dauer: ca. 1,5 Stunden 

Preis: 24 € pro Person

Anzahl Teilnehmer: ab 5 - max. 12 Teilnehmer 

Anmeldung: per E-mail an office@vandenberg.at

07
7


Spirituosen-Genuss entdecken: Individuelle Verkostungstermine im Gewürzhaus vereinbaren

Grundsätzlich sind unsere Spirituosen-Verkostungen auch während der Öffnungszeiten im Gewürzhaus möglich und können ab 5 Personen durchgeführt werden.
Für eine solche individuelle Terminvereinbarung melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir deinen Wunschtermin auch gewährleisten und im Vorhinein einplanen können.

Du möchtest eine Verkostung mit einer größeren Gruppe (mehr als 12 Personen) genießen?

Melde dich auch hierzu einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns, damit wir die Details dazu gemeinsam abstimmen können.