"Mit dem Wind von Triest nach Venedig" mit Wolfgang Salomon

Von Fabian Held

"Mit dem Wind von Triest nach Venedig" mit Wolfgang Salomon

Buchpräsentation im Van den Berg Gewürzhaus:

Wolfgang Salomon ist regelrecht vernarrt in Venedig – er kann von der Serenissima einfach nicht genug bekommen! Im Laufe der Zeit entdeckte er immer neue Seiten dieser einzigartigen Stadt, sei es beim Schlemmen von venezianischen Köstlichkeiten, oder beim Eintauchen in die Magie ihrer Kultur. Ebenso wohl fühlt sich Wolfgang in Triest geborgen...

Nach 17 Jahren voller Freude am Kochen, in denen er seine Gäste mit mediterranen kulinarischen Genüssen verwöhnte, hat er sich nun seit über einem Jahr ganz dem literarischen Festhalten seiner Reiseerlebnisse verschrieben.

Was dich erwartet:

Erlebe mit Wolfgang Salomon einen Abend voller Amore!
  • Teil 1: Buch-Präsentation seiner Reiseerlebnisse in Venedig und Triest.
  • Teil 2: Gemütliches Get-Together mit Wolfgang persönlich.
  • Signierung seiner Bücher für interessierte Gäste.
  • Bei schönem Wetter: Genieße unsere neue Sommerterrasse.
  • Kleine Verkostung von Triester Produkten wie Tomatencoulis und Käse.
  • An der Bar: Entdecke unseren neuen Gewürzsirup, Gin-Getränke und andere nice Erfrischungen.
Wir freuen uns auf Dein Kommen und bitten Hier um Voranmeldung 

Voranmeldung // Buchpräsentation

Wann:

Mittwoch 12.06.2024 // 1800h - 2100h, 
maximal 45 Pers.

 Wo: 

Van den Berg  Gewürzhaus 
Strauchergasse 8, im Hof
8020 Graz

 

"Mit dem Wind von Triest nach Venedig" mit Wolfgang Salomon